R1.jpg

Workation Retreat

September

19. bis 25.09.2022

Galicien

Die perfekte Verbindung von Arbeit, Entspannung, Coaching und Yoga, in wundervoller Atmosphäre. 

Ich bin Katharina und ich bin die Host der Workation. Meine Leidenschaft zu reisen lebe ich auch in der Selbständigkeit aus und starte jetzt in ein neues Level. Als Gründerin meines Coaching- und Mentoring Unternehmens HeartBrain Consulting habe ich mich auf die Weiterentwicklung weiblicher Potentiale ausgerichtet.

Ich finde "Das haben wir immer schon so gemacht!" braucht dringend ein Refresh. Denn wir vergeuden immer noch so viel großartiges weibliches Potential! 

Mein Ziel ist es, dir in täglichen Coachingworkshops neue Intensionen zu deinem Potential, deiner persönlichen Ausrichtung und der Art zu arbeiten zu geben. 

Als Coach stehe ich dir außerdem für 1:1 Coaching Sessions oder Supervisionen zur Verfügung. Einfach aufbuchen. 

1_679A8698_edited_edited.jpg

Daniel ist Yogaleherer und begleitet diese besondere Reise mit seinem Yogastilmix aus Tradition, Persönlichkeit und Humor. 

Seit 2017 ist aus der Leidenschaft zum Yoga eine Berufung für ihn geworden und du findest ihn unter anderem in den Studios von Vishnus Couch in Köln, einem der größten Yogastudios Deutschlands. 

Als Musiker mit einer besonderen Verbindung zur Musik liebt er es seine Yogaklassen in Stille zu unterrichten, damit du, wie er sagt im Hier und Jetzt ankommst. Die Reise des Yoga bringt dich mit deiner Persönlichkeit und deinem Körper in Verbindung und mal sehen, vielleicht beginnst du sogar zu fliegen.

Daniel_edited.jpg
 
IMPRESSIONEN
R8.jpg
SOUL-LOCATION

Die Location O Sono liegt etwa eine Stunde vom Flughafen Santiago de Compostela entfernt, direkt am Atlantischen Ozean. Das kleine privat geführte Retreathaus ist in diesem Jahr erst eröffnet worden und die Gastgeber Debo und Christian füllen das Haus mit ganz viel Leidenschaft.

Die Landschaft Nordspaniens ist vor allem für ihre Küsten und Wanderidylle bekannt und bietet die perfekte Location für die Verbindung von Arbeit und Yoga.

home for foodies, surfers, adventurers and yogis

Die perfekte Location, um in Verbindung mit unserer wundervollen Natur und dir selbst zu kommen. Die kuschelige Atmosphäre bietet platz für maximal 11 Gäste und ist damit ein kleines Juwel am Retreat-Himmel. Weiter unten kannst du dir eines der 6 exklusiven Zimmer aussuchen um mit uns dieses einmalige Workation Retreat zu genießen. Die meisten verfügen über ein Doppelbett. Das bedeutet für dich natürlich du kannst dein Zimmer auch mit einer Person teilen. 

Im wunderschönen Wintergarten lässt es sich optimal mit Blick auf den Ozean arbeiten oder einfach entspannen. Wer lieber mal durchlüften möchte, lässt sich in den Hängematten, Liegestühlen und Plätzen im hauseigenen Garten nieder. 

Die perfekte Wellenlage können natürlich alle surfbegeisterten für sich nutzen, denn uns stehen vier Boards zur Verfügung.  

Für alle die lieber festen Boden unter den Füssen haben, gibt es großartige Wanderwege, die sich mit zwei auszuleihenden Bikes oder auch zu Fuß optimal erkunden lassen. Und wer in der Woche noch Raum und Kultur erleben möchte, kommt in der ca. 1 Stunde entfernten Stadt Santiago de Compostela voll auf ihre Kosten. 

R2.jpg
SOUL - DELICIOUS fOOD

Die Verpflegung ist eine ganz besondere Leidenschaft von Christian. Er ist Koch und hat bereits in einigen internationalen Küchen gearbeitet. Im O Sono kann er nun seine ganz eigene Küche leben. Und die ist vegan. Dass ohne tierische Bestandteile nicht immer fad sein muss, zeigt Christian in seinen großartigen Kreationen. Verwendet werden ausschließlich Bio Produkte, oft sogar aus dem eigenen Anbau. Der Fokus liegt hier auf nachhaltiger Ernährung mit einem ganzheitlichen Konzept von dem wir Menschen und unsere Umwelt profitieren.

Schon am Morgen optimal in den Tag zu starten, dafür sorgt das reichhaltige Frühstück während unserer Workation. Selbstgemachtes Granola, frische Früchte, verschiedene Brote, einfach alles was das Herz begehrt.

Kaffee, Tee und verschiedene Erfrischungsgetränke stehen uns den ganzen Tag über zur Verfügung.

Food is holiday for your body and your soul.

Das abendliche 3-Gänge Menü lässt jeden Tag optimal ausklingen und begleitet uns in dieser Woche auf dem Weg in die Verbindung von Außen und Innen. In gemeinsamer Runde, den Blick auf die Weite des Ozeans gerichtet, genießen wir das für uns eigens zubereitete Dinner. 

In gemeinsamer Runde ist Raum für vernetzende Gespräche, Fragen und Learnings. Denn diese Workation in kleiner weiblicher Atmosphäre ist die Basis für einen Neuanfang für dich und dein Verhältnis zu deiner Arbeit. Denn wir müssen uns vernetzen um gemeinsam zu wachsen. Der Austausch untereinander und das gegenseitige Vertrauen sind der Schlüssel für den Weg in eine neue, Inklusive und interaktive Zukunft. 

von zu Hause aus arbeiten
SOUL - WORKATION

Was an Work ist jetzt so Soul und was an Vacation eigentlich so Work denkst du?

Diese Reise eine besondere Verbindung aus Arbeit - Urlaub - und Education. Für mich die perfekte Verbindung, denn es geht immer mehr um einen wertschätzenden Work-Life Style. Seit wir uns an die Flexibilität der Arbeitsorte gewöhnt haben, wissen wir, was alles möglich ist. Gleichzeitig ist die Barriere zwischen Freizeit und Arbeitszeit enorm gesunken und wir müssen wieder lernen uns Räume zu schaffen in denen wir uns um uns selbst kümmern. Eine ausgewogene und wertschätzende Haltung zu uns selbst geht oft durch den Stress im Alltag verloren.

Damit du noch genügend Zeit für Entspannung und Persönlichkeit hast, stehen dir am Tag 6 Stunden hochkonzentrierter Arbeitszeit ohne Ablenkung zur Verfügung. Für W-Lan ist natürlich gesorgt. 

Vielleicht wolltest du aber schon immer ein Busch schreiben, oder du bist Autorin, Speakerin, Künstlerin und brauchst Zeit für deine nächsten Projekte. Hier hast du die besten Gegebenheiten! 

Stress entsteht vor allem wenn wir unbewusst handeln. Dinge geschehen lassen und wenn wir wenige Identifikationspunkte in dem sehen, was wir tun. Wir leben in einer Welt in der es seit Jahrhunderten um Leistung geht. Mit dem Credo: Wer viel Arbeitet schafft und verdient auch viel. 

In den letzten 2 Jahren sind viele von uns durch enorme Doppel oder Dreifachbelastungen an Grenzen gekommen die sich bereits körperlich und psychisch bemerkbar machen. In meiner Arbeit als Coach und Mentorin für Frauen ist die emotionale Erschöpfung immer wieder ein Thema. 

meet your glorious soul and find connection

Mein Ziel ist es dir in dieser Woche eine positive, energetische Beziehung zu deiner Arbeit zu geben. Denn Arbeit ist nicht nur die Erwerbsarbeit, sondern alles was wir im Dienst für andere und uns selbst tun. Diese "Dienstleistungen" dürfen ebenfalls sichtbar werden, damit du ganz bewusst deinen für dich perfekten Work-Life Style aufbauen kannst. 

Um in Zukunft bewusster in den Life und Work Alltag zu starten, gestalte ich den Education Part unserer Workation mit interaktiven Workshops und Coachingsessions. In dieser Woche begeben wir uns auf eine Reise zu uns selbst. 

Wenn du deine weibliche Intuition und deine persönliche Inspiration endlich auch im Job und Lifestyle finden möchtest, dann freu dich auf eine Woche Wertschätzung, Aufgehoben sein und Potentialentfaltung mit mir! 

Yoga auf Felsen
SOUL - YOGA

Yoga. Für die einen Leidenschaft und tägliche Praxis, für die anderen beängstigende Verrenkung aller Gliedmaßen. Wenngleich die Techniken und Anschauungen steter Veränderung unterworfen sind, so ist der Zweck des Yoga doch immer der gleiche gebliebenen, nämlich den Menschen von physischen und psychischen Leiden zu befreien. Mit anderen Worten: es geht darum unsere Einstellung zum Leben so zu verändern, dass wir es als den Gewinn sehen, der es ist. 

Denn wir sind einmal in dieser großartigen Kombination aus Körper und Persönlichkeit hier. Lasst es uns doch einfach mal richtig feiern! 

yogaś citta-vrtti-nirodhah 

yoga ist das zur ruhe bringen aller aktivitäten des geistes

Ob du Yoga noch nie probiert hast, Anfängerinn bist, oder schon seit 10 Jahren Yoga praktizierst, das ist hier in unserer Reise ganz egal. Du darfst es ausprobieren, du darfst dich fallen lassen und wer weiß, vielleicht lernst du ja sogar Fliegen. 

Jeden Tag laden Daniel und ich dich ein, mit uns Yoga zu praktizieren und du darfst dich in den Asanaklassen voll und ganz fallen lassen. Thematisch ist jeder Tag eine Einheit und führt dich durch diese wundervolle Woche. Die Meditationen, die es für dich zusätzlich gibt, nehmen wir sogar auf und du bekommst sie zum Ende unserer Reise als kleine Erinnerung mit auf deinen Weg geschenkt. 

Denn diese Woche Workation -ist nicht eine einmalige Sache, sie ist der beginn einer wundervollen Reise zu dir, deinen Bedürfnissen und deiner Leidenschaft zum Leben. 

Lass uns gemeinsam unsere weibliche Kraft entdecken und die Welt mit Liebe, Glück, Vertrauen und Zuversicht bereichern. 

Was könnten wir gerade besseres tun?!

 

R3.jpg
GROßARTIGE RÄUME

Oben habe ich ja bereits von der tollen Location geschwärmt die uns hier vom 19. bis 25. September zur Verfügung steht. 

Jetzt möchte ich dir aber noch einen Überblick über die Zimmer geben. 

Das kleine privat geführte Retreathaus O Sono verfügt über 2 Doppelzimmer im Erdgeschoss und 3 Doppelzimmer im Obergeschoss. 

Jeweils ein Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad und zwei teilen sich ein Bad. 

Die Zimmer sind alle liebevoll renoviert und eingerichtet und bieten auch mit einer FreundIn oder PartnerIn genügend persönlichen Rückzugsort. 

Dein Investment für diese wundervolle Reise ist immer pro Person gerechnet. Das bedeutet es fällt kein Aufschlag bei allein Nutzung im Doppelzimmer an. 

Doppelzimmer EG, Bad geteilt mit dem Zimmer nebenan (1,60m großes Bett)

Doppelzimmer EG, Bad geteilt mit dem Zimmer nebenan (1,60m großes Bett)

Doppelzimmer OG mit eigenem Bad (1,80m großes Bett)

Doppelzimmer OG, Bad geteilt mit dem Zimmer nebenan (1,80m großes Bett)

Doppelzimmer OG, Bad geteilt mit dem Zimmer nebenan (1,80m großes Bett)

Dein Invest in dich selbst in dieser wundervollen Atmosphäre
1590,00€*
*Zahlbar auch in 2 Raten für Juli und August. Lass uns einfach sprechen, wir finden einen Weg!
netto
Du möchtest deine Fragen gern telefonisch besprechen? Kein Problem, mit einem Click hast du mich am Hörer. 
Arbeiten am Laptop
Reisezeitraum: 19.-25.09.2022 Welches Zimmer möchtest du für dich anfragen:

Ich freue mich sehr auf dich und diese wundervolle Workation mit dir! So schön dass du dabei bist! 

  • Spotify
  • Instagram
  • LinkedIn