top of page

VINYASA
DIE FLIESSENDE FORM DES YOGA

Kraftvoll | Inspirierend | Energetisch
Herabschauender Hund
About Vinyasa

Du liebst kraftvolle fließende Yogaflows? Du liebst es zu schwitzen und deinen Körper zu spüren? Im Vinyasa Yoga werden die Asanas mit fließender Atmung verbunden. Du fokussierst dich wöchentlich zu unterschiedlichen Themen die Körper und Mindset verbinden. Die kraftvolle und fließende Verbindung symbolisiert deine Verbindung zu Mutter Erde und Vater Himmel.

Zu Beginn jeder Klasse hole ich dich mit einer Themenbasierten Meditation aus deinem Alltag ab um dich losgelöst in deine Asana-Trance zu führen. Jede Vinyasa Klasse ist ein Anfang um näher mit dir und deinem Potential in Verbindung zu kommen und ich freue mich dich dabei zu begleiten. 

Zu meiner Art des Vinyasa Yoga kannst du jeden Freitag von 16:30 bis 18:00Uhr mit mir fließen. 

About Katharina 

Ich bin auf der Welt zu Hause und ruhe in mir selbst. Immer in Bewegung und in Verbindung mit bereichernden Persönlichkeiten und unterschiedlichen Projekten liebe ich es zu lernen. Das urbane Leben gibt mir Inspiration und die Musik der 80er macht mich immer glücklich. 

Mit meiner Mission "Mehr Weiblichkeit in sichtbare Positionen der Wirtschaft zu bringen" berate ich Konzernstrukturen und begleite Frauen und weibliche Personen sich mit ihrem Potential zu verbinden. 

Als Mama einer Tochter weiß ich, dass es sich lohnt, ganzheitlich in unsere Kraft zu kommen. Denn die Antwort die wir suchen finden wir in uns selbst. 

0556-EM_Menschenbilder-1.jpg
Training.png

FREITAGS
16:30-18:00Uhr

bottom of page