top of page
20230612_BOcamp2023-1579.jpg
MEIN
MITTEL DER WAHL -
SPRECHEN.

Als Speakerin liebe ich es mein Publikum mitzureißen. Dabei habe ich vor allem gelernt, braucht es hin und wieder eine Portion Humor. Deswegen beschreibe ich meinen Stil als Business-Comedy. 

Ich spreche über die Notwendigkeit von ausgeglichenen Fühungsteams. Über unsere damit verbundenen Möglichkeiten. Über die dezentralisierung unserer Kommunikation und ich gebe Impulse die zum Nachdenken auffordern. 

Ein Themenüberblick:

  • Frauen in TOP-Positionen halten

  • Onboarding im TOP-Management

  • 100 Tage für nachhaltigen Erfolg

  • Dezentrale Kommunikation

Individuell für den Bedarf geschrieben und an Ihr Unternehmen angepasst.

Nicht alles ändert sich im Schlaf. Aber vieles, was wir mit Humor und Leichtigkeit anfassen, gelingt besser. 

Interessiert? Lass uns die Themen abstecken und dann legen wir los! 

Mitschreiben
bottom of page