top of page
Perfekte Harmonie

FEMALE FEATURED COACHING

DEINE THEMEN UND DEINE ZIELE - Persönliches Coaching auf dich abgestimmt. 

​„Du wirst deine Vision finden und sie leben!"
- Katharina

DEIN WORK LOAD IST HOCH?

DEIN MENTAL LOAD AUCH?

DU WILLST DICH NEU PRIORISIEREN?

GEFÜHLT IST FÜR ALLES ZU WENIG RAUM DA?

WANN HAST DU DICH DAS LETZTE MAL UM DEINE BEDÜRFNISSE GEKÜMMERT?

Ich unterstütze dich bei diesen Themen
 
 
Weiblichkeit & Individualität - Wie findet mein Innen und Außen zusammen?
Authentizität & Sichtbarkeit - Wie löse ich mich von der Angst nicht genug zu sein?
Vereinbarkeit & Frau Sein - Wie finde ich meine Rolle als Mama und Frau
Klarheit & Weiterentwicklung - Wie erkenne ich meine Anker und löse mich von ihnen?


Für unser erstes Kennenlern-Gespräch nehmen wir uns genügend Zeit. Du darfst mich kennenlernen und ich darf mir ein Bild über deine Themen machen.

Oft entstehen während einem Coaching-Prozess neue Anker und du beginnst zu verstehen was dich noch von deiner neuen Flexibilität trennt. 

Danach erstelle ich einen Fahrplan für deinen individuellen Weg und wir stecken den Zeitraum ab.

Was auch immer deine Authentizität blockiert, du wirst es finden. Manchmal ist der Blick zurück heilsam, manchmal ist es der Blick nach vorn. 

Du lernst dein Potential kennen und lässt neue Ressourcen entstehen. 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir!

bottom of page