KATHARINA
LAGES-WILLNER

FEMSTRATEGY COACH | SPEAKERIN | MENTORIN | INTERNATIONAL BEAUTY BACKROUND

"THIS IS A WOMAN´S WORLD. 

Das ist meine Überzeugung. Denn wir brauchen Frauen die ihren Weg sichtbar machen.

Diversität unter Frauen  - Das ist mein Ziel. 

Als Speakerin, Beraterin, Coach und Mentorin."

Katharina Lages-Willner

Die Haltung zu sich selbst anzupassen und in jedem Schritt Wachstum zu erkennen ist für mich der Schlüssel zum Erfolg. Ich stehe mit Überzeugung für Lösungskompetenz und Ressourcenaktivierung und bin davon überzeugt, dass jede und jeder, ihre und seine ganz persönliche Superkraft hat. Ich bin wohl das perfekte Beispiel für Karriere mit einem nicht geradlinigen Lebenslauf. Aber im Grunde genommen, habe ich schon mit der Ausbildung zur Friseurin den ersten Grundstein in Richtung Psychologie gelegt. Kreativität, Flexibilität, Mut und Wertschätzung sind meine Werte, die ich heute in allem was ich mache, wiedererkennen muss, um zu 100% Ich sein zu können. Das war nicht immer so und gerade dieses Learning gebe ich heute an Frauen weiter. Heute stehe ich zu mir und meinen Bedürfnissen, das ist als Coachin wichtig um Vertrauen geben zu können.

MEIN
WEG

Vor 6 Jahren wurde ich dann Mama einer Tochter, die ich aus ganzem Herzen empowere sie selbst zu sein. Ich würde sagen, dass war der Grundstein für mein heutiges Business. Denn starke Mädchen brauchen starke Vorbilder um zu sehen was in ihnen steckt. 


Meine Wurzeln habe ich in der Beautywelt, denn ich bin Friseurmeisterin, Stylistin und Make-up-Artist.
Als Neudenkerin und Kommunikationstalent habe ich mich seit 10 Jahren dem Unternehmens-Training und Coaching gewidmet. Dazu gehören unter anderem Unternehmen und Konzerne wie zum Beispiel Esteé Lauder oder Dyson GmbH, Telekom Deutschland. Verschiedene internationale Zertifizierungen und Ausbildungen zur Trainerin, Dozentin und Coach und Vinyasa Yogalehrerin, formen aus Leidenschaft, Erfahrung und Qualität. Und bereichern meinen holistischen Ansatz. 

679A8824_edited_edited.jpg

MEINE
STATIONEN
ZUM EIGENEN GLÜCK

HANDWERKS-KAMMER KASSEL

FRIESEUR-MEISTERIN

HWK KASSEL & INOCO BERLIN

DOZENTIN & AUSBILDERIN

FH BONN 
RHEIN-SIEG

WIRTSCHAFTS-PYSCHOLOGIE

GOLDWELL; MAC COSMETICS, ESTEÈ LAUDER COMPANY

NATIONAL TRAINERIN BEAUTY BRANCHE

INeKo INSTITUT UNIVERSITÄT KÖLN

SYSTEMISCHER COACH

SUNNY MIND YOGA; CONGSTAR

TRAINING YOGA TEAHCER & VETRIEB 

BEAUTY & STYLIST
LINDEMANN

MAKE-UP ARTIST & BEAUTY STYILISTIN

DYSON GMBH

HEAD OF EDUCATION