top of page
0630-EM_Menschenbilder.jpg

THE WOMEN 
CIRCLE
MINI MENTORING FLAT

 

ZUSAMMEN WEITER
 

Es gibt über 100 Frauennetzwerke in Deutschland. Und die größte Karrierebremse für Frauen und weibliche Personen ist ihr fehlendes Netzwerk. 

Was, wenn du auf Menschen triffst, die dich aus Interesse für dich und für das Potential in dir nach vorn bringen?

Wenn du Empowerment wirklich fühlen kannst?

Wenn deine Themen wichtig sind?

​

Die Mini-Mentoring-Flat bringt Coaching, Mentoring und Netzwerk für dich zusammen! 

​

Ich bin Katharina. Ich habe mein eignes Business gegründet, nachdem ich in meiner Konzern-Karriere immer wieder an gläserne Decken gestoßen bin und sie oft durchbrochen habe. Ich weiß was es so schwer macht, als weibliche Person und Frau in diesem System auf der Überholspur zu sein. 

Wenn ich früher gewusst hätte, was ich heute weiß, ich wäre schon im All und nicht mehr auf der Autobahn! 

FRAUEN BRAUCHEN WISSEN & GEGENSEITIGEN SUPPORT!

Heute berate ich Unternehmen zum Thema female-attractive-Company. Ich bin Gründerin des FEMSpeechCLUB in dem es um deine Sichtbarkeit geht und habe es mir zur Aufgabe gemacht die "Königinnen-Attitude" zu beenden. 

Frau mit Sommersprossen

1

Female ONLY

Image by Womanizer Toys

2

Gruppenformat mit SUPPORT

Image by Mareko Tamaleaa

3

RAUM für deine Themen

0837-EM_Menschenbilder-1.jpg

Mini-Mentoring Flat -
What´s in it for you:

6-Monate intensive Persönlichkeitsentwicklung

Monatliche Mentoring-Session in kleinem, intimen Gruppenformat

Hot-Seat Option für mehr Klarheit deiner Themen

Coaching-light Feeling zum reinschnuppern

Ein halbes Jahr lang Zugang zu allen Aufzeichnungen

What you get...

Du steigerst deinen Selbstwert und erreichst deinen nächsten Karriere Step

Du klärst deine Glaubenssätze und kreierst neue Leader-Gedanken

Du bist Teil einer großartigen unterstützenden Gruppe

Du lernst durch die Themen der anderen und überwindest schneller Hemmschwellen

Anker 1

 Nur 29,90€
im Monat

Buntes Studio-Portrait

FUTURE is FEMALE

"Du transformierst deine Persönlichkeit.
Du glaubst deinen Visionen und du orientierst dich an deinen weiblichen Stärken."
- Katharina

bottom of page