Tanzende Frauen
HeroesforHeroes-1.png

...denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach aus-gewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen. Mega!

Du bist immer zu 100% wertvoll, weil du du bist.  

1_679A8698_edited_edited.jpg

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Du bist auf der Suche nach deinen Visionen und Werten die dich als junge Frau ausmachen? Du willst dich von den Vorurteilen deinem Können und deinem Körper gegenüber endlich verabschieden? Entdecke die Liebe zu deiner Persönlichkeit.  Du bist wundervoll und du wirst großartige Dinge vollbringen wenn du zu dir stehst. 

Gemeinsam geben wir deinem inneren und äußeren Style ein Upgrade.

Denn starke Frauen kennen ihren Style und gehen ihren Weg.

Ich bin ein Hero, weil:

 

Ich glaube das jede starke junge Frau ein Vorbild für viele weitere ist.

Ich weiß dass in dir Potential steckt dass du noch nicht kennst. 

Meine Werte sind Authentizität, Wertschätzung, Kreativität und Freiheit. Weg von Vergleichen, hin zu deinem authentischem Lifestyle. 

Als Make-up Artistin, Stylistin, Friseurmeisterin & Coach vertraue ich auf die Intuition. Wenn du deinem Herzen folgst kommst du immer zu deinem persönlichen Ziel. 

Bild von iOS_edited.jpg

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?


Schritt 1:
 

Du denkst: "Das könnte passen mit Katharina?"

Dann schreib mir eine Mail, oder melde dich telefonisch bei mir für ein Kennenlern-Gespräch.

Wir quatschen 15-20 Minuten und du entscheidest für dich, ob es passt.

Wenn nicht, hast du einen großartigen Schritt für dich gemacht und ich habe eine großartige Persönlichkeit kennengelernt.

Schritt 2:
 

Entscheidest du dich für das Coaching, kannst du dich auf 90min mit mir als Hero an deiner Seite freuen. Wir treffen uns via Zoom, oder wenn du im Raum Köln wohnst, gern auch face2face. Bei gutem Wetter gern auch auf einen Walk am Rhein.  Du entscheidest was sich besser anfühlt.  Den Zoom Link schicke ich dir entsprechend vorher zu.

In deinem Coaching bestimmst du deine Themen. Ich begleite dich und unterstütze dich mit Fragen, Modellen, Thesen dabei deine Antworten zu finden.


Schritt 3:
 

Nach deinem Coaching höre ich gern nach 2 Wochen noch einmal bei dir nach wie es dir mit den Erfahrungen geht.

Ich freue mich auf ein kurzes Telefonat mit dir, in dem du auch noch einmal Platz hast für deine Gedanken, Wünsche und Fragen. Du bist immer zu 100% wertvoll. Schön dass es dich gibt!

Wichtig!
Natürlich brauche ich, sofern du noch nicht volljährig bist, auch noch die Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

Design ohne Titel (2)_edited_edited_edit