Ein Ende mit Schrecken, oder doch das perfekte Jahr?

Erst vor ziemlich genau 15 Tagen, habe ich meinen Post zur Gründung meines Unternehmens veröffentlicht. Ich bin Katharina - Coach und Trainerin, Inhaberin von HeartBrain by Katharina Lages-Willner, aber vor allem bin Ich die Visionärin in meinem Leben. Und mit der Eindringlichkeit dieses #Bewusstseins, habe ich den Entschluss gefasst zu gründen. Meine bewusste Entscheidung für und nicht gegen die Visionen meines Lebens, zielgerichtet mit der Prämisse, das zu tun, was ich liebe.

--- Na, und da kamen sie auch schon, die Bedenken, Richtlinien und imaginären Grenzen. Ich habe mir genau dieses Jahr ausgesucht. Weil es sich perfekt anfühlt genau jetzt richtig tief Luft zu holen und durchzustarten. Aber doch wohl nicht einfach so, ohne die guten Ratschläge, Tipps und auch Bedenken aus dem Außen. Der Strudel hatte mich, noch bevor ich überhaupt gestartet bin. Dieses Jahr, das schlimmste unserer Zeit. Zweifel, Misstrauen, Kleinsein.

STOPP!

Was mache ich denn da? Kurze Bestandsaufnahme, wer bin ich, welche Rolle nehme ich ein und was steckt da alles in mir?

Ich stelle es mir wie eine rot blinkende Getränkewerbung vor, dieses Stoppzeichen. Der beste Trick, unser Bewusstsein und die ganzen Stimmen in uns einmal kurz zum Schweigen zu bringen, um ganz tief Luft zu holen. Ruhig ein paarmal, je nach Härte des Gefühlschaos.

Meine Rolle in mir ist es, die Visionärin meines Lebens zu sein. Aber was bedeutet das und wie komme ich da hin? Bin ich mir bewusst über all das #positive in mir? Nochmal Augen schließen – fühlen.

Und dann ist es da, dieses kribbeln und surren, die #Energie in mir, die endlich raus will. Ich verbinde sie mit meinen Ideen, meiner #Kreativität, meiner #Kraft und der #Freude für all die großartigen Dinge, die mir noch bevorstehen.

Dieses Jahr ist großartig, weil Umbruch und Veränderung der Beste Nährboden für Neues sind. Danke 2020.

2021, du wirst brillant!

Wenn du auch wissen möchtest, wie du die Stärke in dir aktivieren kannst und die #VisionärIN für dein Leben wirst, dann schreib mir über den Kontakt auf meiner Website. Folg mir und freu dich auf meinen Podcast #BusinessEinhörner.

Ich freu mich auf dich! Katharina



 



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen