top of page

Millionenbusiness oder dein absolutes Warum?!

Ein LinkedIN Artikel


Fast zwei Jahre Selbständigkeit.

Ich habe alle Tipps angewendet die mich innerhalb einem Jahr zu meinem Millionenbusiness führen.


Und sie haben mich an ein Ziel gebracht.

Ich stehe auf der Bühne. Zusammen mit TED Speakerinnen wie Paulina Sygulska Tenner, oder Investoren wie Bas Godska.

Beides absolute Vorbilder und dabei großartige Menschen, die eines wollen: Inspirieren, die eigene Vision zu leben.


Meine Vision ist es weibliche Vorbilder sichtbar zu machen. Dafür braucht es keine Ausnahmetalente, es braucht Mut sichtbar zu sein.

Ob auf Social Media, Print, in deinem privaten Umfeld, im Businessmeeting oder auf der Bühne.

Und dieser Vision bin ich vor allem in diesem Jahr mit vielen tollen Gelegenheiten über meine Comfort Zone hinauszuwachsen ein großes Stück näher gekommen.


Um die Frage von oben zu beantworten: Nein, ich habe es noch nicht geschafft durch die 1 bis 5 Tipps mein Business zu einem Millionenbusiness zu führen. Aber ich bin so sehr zu mir gekommen, dass ich zu 100% weiß wofür und wie ich es anstelle weiter zu wachsen. Und ich glaube das ist der eine Tipp den wir brauchen.


Genieß die Reise zu dir und definiere deine Ziele und dein Warum!


Mein nächster Stepp war irgendwie von Anfang an klar:

Am 20.10.geht es in die Live CLUB Night.

Hier geht´s zu den Tickets: EVENTBRITE

Worum es geht?

SICHTBARKEIT FÜR FRAUEN! ECHTE LEARNINGS! WORKSHOPS! AUSTAUSCH! EINANDER UPLIFTEN!

Link in den Kommentaren.

20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page